• Wir bauen schöne Häuser
  • Zeitlose Klassiker
  • Maßgeschneidert und individuell
  • Mehrfamilienhäuser mit Rendite
  • Zukunftsweisendes Design

S+T Landhaus in Hamburg -
Seit über 30 Jahren Qualität und Sicherheit


Die S+T Landhaus GmbH wurde 1985 in Bevern von Martin Schneider und Gerd Tonder als inhabergeführtes Unternehmen gegründet. Unser Ziel war es von Anfang an wertbeständige Immobilien von hoher Qualität, Funktionalität und Schönheit zu bauen. Unikate mit Raffinesse und Charme. Am Anfang standen die Türmchenhäuser und die charakteristischen Mansarddach-Villen, die schließlich zu unserem Markenzeichen und zu modernen Klassikern geworden sind.

Im Laufe der Jahre haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und ebenso im Bereich individueller moderner Häuser eine führende Position erarbeitet. So konnten wir für unsere anspruchsvollen Bauherren im Großraum Hamburg mittlerweile mehrere Hundert Häuser realisieren.

Darüber hinaus ist zwischenzeitlich der Bau von Mehrfamilienhäusern zu einem wichtigen und zukunftsträchtigen Geschäftsbereich geworden.
Durch den im Jahr 2014 erfolgen Eintritt von Herrn Tim Tonder als Prokurist ist auch für die Zukunft Kontinuität gesichert.
Als Dipl. Bauingineur ist Herr Tonder nicht nur für die Bauleitung verantwortlich, sondern auch für die technische Fortentwicklung im Hinblick auf die immer anspruchsvollere Bau- und Haustechnik sowie die energetischen Anforderungen.